augenmaske-2-530x353.jpg
Einlass
 18:00
Beginn
 19:00
VVK 19,90 €
zzgl. Gebühren 
AK  ?? €
17.07.21
Parktheater
Großer Garten;
Dresden

„Hi,

hoffe es gelingt euch allen, einigermaßen die mentale Stabilität zu wahren. Ich versuche das auf jeden Fall auch sehr intensiv. Das Wichtigste bei mir persönlich ist, so selten wie möglich daran zu denken wo ich gerade eigentlich am jeweiligen Abend wäre. Das ist nämlich immer ein übler Tritt in die seelischen Eier. Ich vermisse euch, und zwar sowas von, und die Musik, und das Tourleben, die verschwitzte Clubatmosphäre und die ganzen lebensfrohen Aerosole, die nur so durch die Gegend fliegen.“ 

 

Götz Widmann 

In diesem Sinne hoffen wir auch in diesem Jahr zusammen einen wundervollen Abend im Parktheater verbringen zu können. Da uns allerdings die Pandemie nach wie vor auf Trab hält und niemand zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann wie die Situation am 17. Juli aussehen wird haben wir folgendes beschlossen: 

Wir starten den Vorverkauf mit einer zunächst limitierten Anzahl an Karten und einem etwas erhöhten Preis. Wir würden uns freuen, wenn sich alle Bedenken zerstreuen und wir euch diesen Aufpreis am Abend rückerstatten können. 

Götz
Widmann
Vieh_edited.png
Maske2_edited_edited_edited.png